Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 28. März 2010

Basteltreffen mit Nicola und Dörte

Gestern, am Samstag, war es endlich soweit: Nicola, Dörte und ich haben uns bei mir zu Hause getroffen. Nach der Ankunft am Vormittag haben wir erstmal gegenseitig unsere Bastelsachen durchstöbert und bewundert.








Von der lieben Nicola hab ich die tolle Box geschenkt bekommen, die ich schon auf ihrem Blog bewundert hatt... und für in die Box passend dann noch den tollen Penny Black "Daisy Pattern" Stempel, ich hab mich total gefreut.

Dörte hat mir selbstgemachten "Tussi-Likör" und selbstgemachte Badepralinen mitgebracht. Auch hierüber hab ich mich riesig gefreut.





Gestern, am Samstag, sind wir gar nicht groß zum Basteln gekommen, da wir um halb 2 schon mit zwei anderen Freundinnnen verabredet waren und wir 5 dann den ganzen restlichen Tag und Abend zusammen verbracht haben. Wir hatten einen Riesenspaß.



Von links nach rechts:
Nicola (floral-frame), Dörte, meine Wenigkeit, Simone und Sabine

Aber heute morgen haben wir dann nach dem Frühstück losgelegt:

Nicola hat uns zwei Anfängern das Embossen gezeigt:









Wir durften ihre Polychromos testen :-))))







Die Ergebnisse


Nicolas Tilda



Dörtes Tilda... man sollte nicht glauben, dass es ihre erste Coloration ist.. was?! Dörte ist ein Naturtalent :-)



meine Tilda.....

Den Scor-Pal hatte Nicola auch mitgebracht



und auch die Bind-it-all



Es hat sehr viel Spaß gemacht, alles mal auszuprobieren und zu testen! Vielen lieben Dank, Nicola, für Deine geduldigen Erklärungen!!! *knuddel*.... was "Richtiges" konnten wir leider in der Kürze der Zeit nicht basteln, da wir um 12 Uhr auf einem SU-Workshop waren.
Aber die Zeit mit den Mädels hab ich total genossen, wir haben uns super verstanden und die 2 sind auch "in echt" so nett, wie ich sie aus dem Forum kenne ;-) (und Simone und Sabine natürlich auch, grins)
Ich hoffe mal, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war.

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem richtig schönen WE aus! Klasse!

    Für mich auch schön, Dörte und Bine mal wieder zu sehen (Simone seh ich ja öfter in ihrem Blog ;o) ).

    Ich bin ausgesprochen beeindruckt, was Nicola da alles an Bastelzubehör hat, auch wenn ich bei den meisten Sachen keinen Schimmer habe, was das macht ;o)

    Finde es total schön, wenn man über ein gemeinsammes Hobby so zueiander findet!

    Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kurzschilderung des Basteltreffens hat mich sehr gefreut (für Euch).
    Mit Freunden an einem Tisch zu basteln und sich auszutauschen: Toll !!
    Über Euer Gruppenfoto habe ich mich auch gefreut. Derzeit bin ich unter anderem sehr oft auf der Seite "Floral-Frame". Da war es dann schön zu sehen, wer hinter den vielen tollen Anregungen "steckt".
    Ich danke Dir fürs Zeigen und wünsche Dir recht oft so schöne gemeinsame Stunden mit Bastelfreunden.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen