Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 21. März 2010

Kaufrauschbeute

Gestern nachmittag bin ich in einen großen Baumarkt in Pulheim gefahren. Eigentlich wollte ich mal durchs Gartencenter bummeln... aber dann bin ich dort in der Kreativ-Abteilung hängengeblieben - hab gar nicht gewusst, dass die sowas haben *staun*... na ja, und ein paar Sachen sind dann doch in meinen Einkaufswagen gehüpft: ein Stempel, 4 Aquarellstifte, etwas Papier und einige Charms... die haben da eine Riesenauswahl an Charms - aber auch nicht gerade günstig.... Auf dem Foto sehen die durch den Blitz golden aus, sind aber silbern.






tja, wer hätte gedacht, dass sich in nem Baumarkt solche Schätze verstecken *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen