Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 30. März 2010

und schon wieder lila....

hab ich nicht gerade noch gesagt: mal was anderes außer lila.... ??!! *hüstel* Und doch ist gerade noch diese Osterkarte in LILA entstanden... hab noch ein fertig coloriertes Motiv gefunden und da passte irgendwie nur lila zu... *lach*. Irgendwie komme ich im Moment von der Farbe nicht los!
Ich hab wieder als Vorlage den Wochensketch 48 der Stempelhühner verwendet, diesmal allerdings gedreht. Die Blumen auf dem weißen sind gestempelt, der lila Cardstock gecuttlet und die Ränder der Karte gewischt.



Der Osterhase wurde mit 3-D-Lack verschönert



und das Motiv wieder mit Klebepads aufgeklebt



Und wer die Karte bekommt, weiß ich auch schon ;-)

Kommentare:

  1. wow, die ist mal klasse geworden. Schöne Coloration und die Ränder sind klasse.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen