Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 25. März 2010

wieder Magnolia

Gestern ist diese Geburtstagskarte für eine Bekannte entstanden. Als Motiv eine sitzende Tilda. Ich hab versucht, den Hintergrund selber zu stempeln - daran übe ich gerade... bei anderen sieht das immer so schön aus - aber na ja, ich muss wohl noch ein wenig üben *ggg*
Es ist noch nicht gleichmäßig genug - aber dennoch gefällt mir die Karte ganz gut.



Die Tilda und der Glückwunsch sind mit Klebepads angebracht. 3D-Lack kam auch wieder zur Anwendung.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wunderschön! Und so toll coloriert. Echt klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Hintergrund super gelungen, es wir immer soviel gemattet, das man vergisst den Hintergrund auch einfach mal so auslaufen zu lassen.
    Sieht richtig schön leicht aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut.

    AntwortenLöschen