Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 31. März 2010

wieder Ostern - aber nicht lila ;-)

Vorhin hab ich noch ein anderes Oster-Motiv verarbeitet. Diese Karte werde ich meinem Vater schicken. Und sie ist nicht lila *lach*... Den Jungen musste ich leicht schräg aufkleben, da er sonst ziemlich paßgenau auf dem grünen Band geklebt hätte. Das hat mir nicht gefallen.



Ich hatte dann überlegt, wie ich die Karte noch verzieren kann, aber bis auf ein paar Perlen hatte ich nichts passendes. Flowers haben irgendwie doof ausgesehen.



Das Motiv hab ich in grün gewischt und dann nochmal weiß gemattet und auch wieder gewischt. 3 D-Lack kam auch wieder zum Einsatz.

1 Kommentar:

  1. Die Karte finde ich total gelungen! Durch das schräg ausfgesetzte Motiv wirkt sie schön aufgelockert.
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen