Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 25. April 2010

2 schnelle Geburtstagskarten

Gestern abend hab ich 2 schnelle Geburtstagskarten gebastelt, ohne viel SchnickSchnack. So eine wie die Grüne hab ich ja letztens schon mal in rot gebastelt - hatte das grüne Papier jetzt im Bastelstudio Kempen entdeckt und fand es so toll, dass es mitgenommen werden musste.



Den Schriftzug hab ich mit einem Küchenschwamm gewischt (mit dem SU-Stempelkissen) und den leicht gesprenkelten Effekt finde ich total schön - ich glaub, die teuren Fingerwischer von SU kann ich mir nun sparen ;-)

1 Kommentar:

  1. Beide Karten sind wunderschön geworden. Die grüne Karte sieht richtig nach Frühling aus.
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen