Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 9. April 2010

Abdrucktasche

Am Sonntag bekomme ich Besuch von einer Freundin, die auch schon immer gerne bastelt und näht und nun auch anfängt, sich fürs Stempeln zu interessieren ;-) Als kleines Geschenk hab ich ihr vorhin ein paar Abdrücke gemacht und diese nett in einer einfachen Tasche (die sogar nicht LILA ist *lol*) verpackt.
Ich hab zum ersten Mal meinen neuen Stamping-Up Rollstempel benutzt - aber ich muss die Anwendung noch ein wenig üben. Die Abdrücke sind mir noch zu ungenau und tlw ist auch der Rand mit abgestempelt *grummel*



So sieht die Tasche ausgeklappt aus:



Ein paar Flowers und Halbperlen hab ich auch noch reingelegt. Ich hoffe, meiner Freundin gefällt es!

1 Kommentar:

  1. Da wird sich deine Freundin aber freuen :-)
    Einen tollen Abdruckstempel haste dir da zugelegt!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen