Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 7. April 2010

Baby Hammock

Heute vormittag ist diese Babykarte für eine Bekannte entstanden, die nun täglich die Geburt ihrer Tochter erwartet. (irgendwie scheinen hier momentan nur Mädchen geboren zu werden ;-))
Den Hintergrund hab ich mit meinem neuen Stempel, den ich auf einem Flohmarkt ergattern konnte, gestempelt... meine nächste Anschaffung werden jetzt wohl mal ein paar größere, farbige Stempelkissen sein, denn für so große Hintergründe eignen sich die kleinen Kissen nur bedingt - da tupft man sich ja nen Wolf *ggg*





Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. *quietsch* Nee wie süüß!!
    Man kann quasi zusehen, wie du immer besser wirst.
    Da wird sich deine Bekannte aber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ist die süß geworden......toll! Echt schön, Cathi...
    Da wird sich die Empfängerin sicherlich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hab deine Seite gerade via Stempelflohmarkt gefunden und dabei gelesen, dass du aus der Nähe von Pulheim kommst. Ich auch und ich bin auch Infizierte ;o), guckst du hier http://tiggerartwork.blogspot.com/
    Magst du auch Abdrücke von PB machen? ob ich gerade die habe die du suchst weiß ich jetzt nicht, aber einige andere. Hinterlaß doch einfach einen Kommentar, wenn du magst.

    Viele Grüße,
    Tiggerchen
    P.S. süsse Sachen :o))

    AntwortenLöschen