Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 9. April 2010

Ein kleines Danke schön...

... bekommt in Kürze ein Stempelhuhn von mir geschickt. Ich hab meinen neuen Stempel "Sweet Tilda" dafür verwendet. Der Hintergrund ist in Vintage Sepia mit dem "Daisy Pattern" Stempel von Penny Black gestempelt. Der weiße Hintergrund ist in Script gecuttelt und die Tilda mit Klebepads aufgeklebt... tja, und irgendwie bin ich schon wieder bei lila gelandet *hüstel*





Das kleine Schenkli-Täschchen enthält ein paar Flowers, Charms und einige Brads....



Ich freue mich wie immer über Lob und Kritik!

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus !!!! Toll coloriert :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus....da wird sich das Stempelhuhn ja freuen....lila ist toll! *schwärm*

    AntwortenLöschen