Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 30. April 2010

Hundekarten - Nachtrag

Heute hab ich ungeduldig auf den Briefträger gewartet, denn bei Bettys Creations hab ich noch einen Hintergrundstempel bestellt, den ich unbedingt noch für eine Vatertagskarte verwenden wollte... Gott sei Dank ist die Post gerade angekommen, also zack, den Stempel montiert und die Karte fertiggestellt ;-)



Die Karte mit dem Penny Black Igel hatte ich schon letzte Tage fertiggestellt.
Hier sieht man den witzigen Hintergrund nochmal im Detail:

1 Kommentar:

  1. Nniiiieeedlich! Gefällt mir richtig gut, und der Hintergrund ist so schön passend!

    AntwortenLöschen