Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 11. April 2010

Igel gratuliert...

... meiner Freundin am Donnerstag zum Geburtstag ;-) - Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das Band leicht schief geklebt ist *grummel* - aber ist jetzt leider nicht zu ändern.



Das Motiv gefällt mir sehr gut:



Die Ränder hab ich mit einem Küchenmesser "distressed", der Hintergrund ist selbst gestempelt.

Kommentare:

  1. Der hintergrundstempel ist wirklich schön, ganz chic. Und das es mit dem Küchenmesser klappt greut mich und animiert zum nachmachen! Man muss also gar nicht dieses teure Distresstool kaufen.
    Tolle Anordnung!

    AntwortenLöschen
  2. die ist schön geworden....! Gefällt mir sehr gut....
    Toll, dass das distressen auch mit nem Küchenmesser klappt...hätte ich mir ja den Distresser sparen können *flöt*
    Ich hoffe, deine Freundin hat sich gefreut

    AntwortenLöschen