Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 25. April 2010

Isn't she Gorjuss?

Für den 13. Geburtstag eines Nachbarkindes wurde eine Karte in lila/pink/girlie-mäßig gewünscht. Entstanden ist diese Karte mit der Sitting Gorjuss - ich liebe diesen Stempel! Schade, dass er nicht meiner ist :-(
Also, wenn irgendjemand seine Gorjuss Girls verkaufen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden ;-)



Kommentare:

  1. schön geworden....
    Ich liebe auch die Gorjuss Girls :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden.
    Alle Kriterien erfüllt, würde ich meinen.
    Deine neuen Spellies hast du auch auch gleich eingeweiht, was?

    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen