Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 23. April 2010

Kaufrauschbeute

In den letzten Tagen war ich - sehr zum Leidwesen meines Mannes ;-) - wieder verstärkt in Sachen Materialaufstockung unterwegs. Hab einiges in einem Flohmarkt ergattern können, hab den Weihnachtsigel-Stempel getauscht, meine neuen Spellis sind heute eingetroffen und zur Abrundung hab ich mir heute nachmittag einen Ausflug in meinen Lieblings-Bastelladen nach Kempen gegönnt :-), wo ich einiges an Papier und 2 Penny Black-Stempel gekauft hab... Wenn man das so auf einem Bild zusammensieht... hm, ist ja doch schon ne Menge ;-)



Im Detail:





1 Kommentar:

  1. Boaaaah was für schöne Sachen ***ganzneidischguck*** Bei mir ist leider gerade Ebbe im Geldbeutel ***schnüff*** Viel Spass beim verbasteln :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen