Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 19. April 2010

Malversuche mit Öl

Ich hab mal ausprobiert, meine Aquarellstifte statt mit Wasser mit Babyöl zu verwischen. Man sollte ja nicht meinen, dass dieses irgendwie schon wieder eine ganz andere Art des Colorierens erfordert... mein 1. Versuch: der Lelo-Pirat, links mit Wasser, rechts mit Öl


und dann noch 2 Tildas - wobei die 2. noch nicht fertig ist, da ich auf Texel keine Lust zum Malen hatte *pfeif*





Für mich kristallisiert sich aber zunehmend heraus, dass ich wohl beim Verwischen mit Wasser bleiben werde. Irgendwie kann ich das besser... und es geht auch schneller, meiner Meinung nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen