Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 22. April 2010

meine erste Easelcard

Für ein Karten-Ketting bei den Stempelhühnern wollte ich mal eine andere Kartenform ausprobieren und hab mich an einer Easelcard versucht. Das ist eine Karte, die man aufstellen kann. Eine tolle Anleitung zum Basteln von Easelcards findet man beim Bastelbienchen .



So sieht die Karte von der Seite aus:

Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden. Die Farben passen richtig gut zusammen und das Blümchenpapier ist soooooo schön :) dahinschmelz

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Halbperlen in den Ecken runden die Karte toll ab!

    LG Dörte

    AntwortenLöschen