Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 22. April 2010

noch eine Easelcard

Weil mir die Easelform so gut gefällt, hab ich gestern abend noch eine gebastelt. Diesmal eine etwas kleinere Form, die aus einem Stück Papier hergestellt wird. Die Anleitung dafür gibts auch wieder beim Bastelbienchen .
Mit diesem Kärtchen möchte ich mich bei einem Stempelhuhn bedanken, die mir schon zweimal sehr nett mit Abdrücken ausgeholfen hat. Der Hintergrund ist mit dem Daisy Pattern Stempel gestempelt.



Dann hab ich versucht, den Text noch in rot zu wischen - das ist eigentlich aus der Not geboren, weil ich mit dem Stempelkissen beim Ränderwischen geschmiert hab *hüstel*. Der Hintergrund vom Igelmotiv ist auch mit dem Stempelkissen gewischt, allerdings hab ich wohl etwas wenig Farbe genommen, denn es wirkt ja mehr rosa.... na ja, egal... ;-)



Und so sieht die Karte von der Seite aus:



Nachher schicke ich sie ab und hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.....

Kommentare:

  1. Cathi, die Karte ist wunderschön und die Empfängerin wird sich gaaanz sicher freuen. Ist dir sehr gut gelungen.

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Da wird sich die Empfängerin sicher drüber freuen.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden :-)
    Bin gespannt, wie die Karte ankommt. Berichte mal...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen