Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 15. April 2010

schnelle Geburtstagskarte

Da ich nun doch morgen mit meinem Sohnemann nach Holland fahre, um meine Mutter im Urlaub zu besuchen und sie am Samstag Geburtstag hat, musste nu auf die Schnelle noch eine Karte her... Das ist dabei rausgekommen, schlicht und einfach ;-)
Am Wochenende wird es nun ruhig werden auf meinem Blog... hach, ich freue mich auf ein paar Tage Abwechslung an der See... mein Mann bleibt zuhause und hütet das Haus - das nenne ich doch mal Arbeitsteilung ;-)

1 Kommentar:

  1. ich finde die karte gerade weil sie nicht so überladen ist gaaaaanz prima!! gefällt mir supi!

    AntwortenLöschen