Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 4. April 2010

Wichtelgeschenk für Nicola

So, nun kann ich die Bilder endlich hier zeigen, denn ich weiß, dass Nicola ihr Geschenk schon ausgepackt hat ;-) . In einem Forum hab ich Nicola beim Geburtstagswichteln gezogen und ich hab für sie dieses kleine Set gebastelt.



Die Box war mit Schokolade gefüllt.



Und in das Täschchen hab ich einen Magnolia-Stempel und Abdrücke reingepackt.



Vorne ziert die Sweet Tilda das Täschchen.





Diesen Stempel finde ich ausgesprochen niedlich!

Die Hintergründe hab ich auch wieder selber gestempelt. Und es findet sich auch die Farbe lila wieder *ggg*
Zum Geschenk gehörte noch ein Buch und Wellness-Schaumbad, aber irgendwie hab ich das vergessen zu fotografieren.
An dieser Stelle dann auch noch mal: happy Birthday, Nicola!

Kommentare:

  1. Cathi, das Set ist wirklich schön geworden! Da hat sich Nicola sicher gefreut.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Es ist jetzt *meins* *meins* *meins*
    Ich freu mich so, das Set ist super schön und auch das ganze Wichtelpaket ist richtig gelungen. Daran hat man sofort gesehen das du dir vieles aus unseren Forumsthemen gemerkt hast.
    Ich drück dich ganz fest!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, is das schön! Merkste Dir das mal Juli? ;o)

    Ich find diese Blumenranken wunderschön, die Du ach bei meiner Genesungskarte drauf hattest!

    AntwortenLöschen