Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Abdruckkarte

Für einen Abdrucktausch habe ich gerade diese Karte gebastelt. Die Idee dazu hab ich mir bei Andrea ein wenig abgeguckt.




so sieht die Rückseite aus:




und so die Innenseiten:



Auf die rechte Seite kommen dann noch ein paar Grüße. (oder optional auch noch so ein Karteneinschub wie links, da hab ich mich noch nicht ganz entschieden, mal sehen, wie viele Abdrücke links reinpassen ;-) )

Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik, vielen Dank fürs Anschauen!

1 Kommentar:

  1. Wow Cathi die ist wunder,wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!Sehr schöne Farben und das Motiv paßt perfekt.......es freut mich sehr, dass du meine Anleitung so wundervoll umgesetzt hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen