Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ahoi

Gerade ist noch schnell diese Piratenkarte entstanden mit dem süßen Lelo-Piraten. Für das Motiv habe ich meine Aquarellfarben wieder mit Öl verwischt.



Der Pirat ist mit Klebepads aufgeklebt.



Insgesamt wieder schlicht und einfach, aber sie gefällt mir dennoch gut. Über Lob und konstruktive Kritik freue ich mich!

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden, die Streifen sehen so schön frisch aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die ist wundeschön geworden, ein gant tolles Motiv, welches du ganz wunderbar coloriert hast.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen