Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Alles Gute zur Hochzeit

Für eine Hochzeit ist diese Karte entstanden. Dieses Mal hab ich mich aber sehr schwer getan, Hochzeitskarten gelingen mir irgendwie nicht... naja, ich hoffe dennoch, dass die Karte gefällt.



Das Motiv habe ich mit Silber-Stickles verziert und die Rose wurde mit 3-D-Lack aufgepolstert.



Den Spruch habe ich noch mit einem Küchenschwamm und roter Stempelfarbe leicht gewischt.



Freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik, vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Tolle Farben hast du ausgewählt.
    Die Karte ist in sich total stimmig.
    Darf ich fragen, ob das Motiv ein STempel ist? Und wenn ja, wo ist der her?

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Ja, das Motiv ist ein Stempel, aber woher er ist, weiß ich leider selber nicht. Hab davon nur ein paar Abdrücke von einer anderen Stemplerin bekommen.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde sie sehr gelungen, ein schönes Farbenspiel und eine ganz ausgezeichnete Gestaltung! Ist dir super gelungen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen