Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 31. Mai 2010

Babykarte nach Sketch

Eine Bekannte erwartet in Kürze die Geburt ihrer Tochter. Aus diesem Grund habe ich diese Karte nach dem aktuellen Sketch des Challengeblogs Take time for you gewerkelt und dies ist gleichzeitig mein Challenge-Beitrag.



Der Igel und die Blumen wurden wieder mit 3-D-Lack aufgepeppt. Ich habe dieses Mal auf Aquarellpapier gemalt und auch den Rand des Motives leicht rosa "eingefärbt".



Ich hab hier mal eine neue Schleifenart ausprobiert. Ist noch ein wenig ungleichmäßig, da muss ich wohl noch etwas üben, aber fürs erste Mal bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hier kann man auch sehen, dass die Ränder distressed sind.



Ein "Made with love"-Charm rundet das Ganze noch ab ;-)

So, und nun freue ich mich über nette Kommentare und konstruktive Kritik :-)

Kommentare:

  1. eine entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Deine Karte ist sehr schön geworden.An die Schleifenart habe ich mich noch nicht dran getraut.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cathi ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine süße Karte. Deine Bekannte wird sich bestimmt freuen. Bekommt ja nicht jeder so ein schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hi da hast Du ein wunderschönes Kärtchen gewrekelt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. ...wieder ein ganz, ganz niedliches Kärtchen..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gelungene und wundervolle Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Karte! Sehr schöne Umsetzung unseres Sketches. Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein supersüßes Kärtchen hast Du gezaubert, worüber sich die werdende Mama mit Sicherheit sehr freuen wird.

    Und Danke, dass Du an der Verlosung meines Candys teilnimmst :O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    da ist dir aber ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
    Es gefällt mir ausgezeichnet. Sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Wow,eine wunderschöne Karte.
    Ganz wundervoll gestalltet,tolle Farben und ein ganz süßes Motiv.
    Ich liebe rosa.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen