Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 21. Mai 2010

Bettys Mädchen...

... hab ich als Motiv für diese Karte heute genommen. Ich habe meine Aquarellfarben hier wieder mit Öl verwischt. Aber irgendwie passen die Herbstfarben gar nicht zu dem sonnigen Tag heute... ;-)



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. ein wunderbares kärtchen!
    alles passt so gut mit diesen erdfarben zusammen und ich finde deine coloration dazu perfekt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wirklich sehr sehr gelungen! Trifft total meinen Geschmack!

    Ich freu mich so auf meine Bestellung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was das ein wunderschönes Kärtchen, es paßt alles perfekt zusammen eine ganz tolle Gestaltung und Coloration.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen