Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 28. Mai 2010

Blau-Lila, die II.

Bor ne, nachdem ich mich jetzt den ganzen Nachmittag über meine misslungene Karte für Paperminutes geärgert hab, dachte ich mir heute abend: "Das kannste besser!" und hab noch mal eine Karte gebastelt. Diese gefällt mir nun WESENTLICH besser ;-)



Coloriert habe ich farblich genau wie die erste Karte. Allerdings gefällt mir die restliche Zusammenstellung besser ;-) Meinen Challenge-Beitrag kann ich zwar leider nicht mehr ändern, aber dafür kann ich wieder beruhigt schlafen *lach*





Ich sollte mir einfach merken, dass es bei mir nichts bringt, wenn ich "mal eben auf die Schnelle" was werkle, sondern mir Zeit lassen beim Basteln ;-)

Freue mich über nette Kommentare und konstruktive Kritik.

1 Kommentar:

  1. Ja, mit dem mal eben auf die Schnelle geht bei mir garnicht......denn dann passieren mir auch ganz viele Mißgeschicke.....

    Deine 2.Kärtchen ist super geworden, gefällt mir sehr gut, ein wirklich wunderschönes Kärtchen.........

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen