Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 28. Mai 2010

Blau-Lila

... lautet das Thema bei Paperminutes diese Woche und das ist mein Beitrag dazu.



Aber so richtig zufrieden bin ich mit der Karte nicht. Es fing schon damit an, dass mir beim Colorieren ein Malheur passiert ist und mir die Farbe verwischt ist über das Motiv hinaus. *grummel* Da ich aber so ungern Abdrücke wegschmeiße, hab ich gedacht, ok, dann schneideste das Mädchen eben aus.... gesagt, getan.

Mit Klebepads habe ich sie dann auf dem ovalen Hintergrund angebracht. Alles in allem ist mir die Karte aber irgendwie zu langweilig.....





Hier kann man ein bisschen das Blinki-Blink des Hintergrundpapieres sehen:



Erstmal wandert die Karte in meine Vorratskiste.

Kommentare:

  1. Na, so schlimm finde ich es jetzt aber garnicht, weiß garnicht, was du hast, sieht doch toll aus.....ein sehr schönes Motiv und dein HG Papier glitzert so schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz süßes Kärtchen !!!
    Gruß
    alexa

    AntwortenLöschen