Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 18. Mai 2010

Danke-Karte, die II.

so, dies ist die 2. Dankeskarte. Bei der Tilda hab ich meine Aquarellfarben dieses Mal mit Öl verwischt. Der Hintergrund wurde mit einem Heyda-Stempel bestempelt.



Die Tilda wurde dann mit Klebepads angebracht.

Kommentare:

  1. Du warst heute aber fleißig.
    Beide Danke-Karten sind toll geworden. Da wird die Entscheidung sicher schwer fallen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Nö, Dörte, gar nicht schwer: ich nehme einfach Beide! ;o)Eine behalt ich und eine kriegt meine Mutter :-P

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind beide einfach traumhaft schön, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ein echtes Gedicht, so wunder,wunderschön gestaltet und deine Coloration ist wundervoll.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. OH tolle Karte!
    Info: Gewinnerkarte wurde nicht gezeigt, da nicht die Karte gewonnen hatte sondern viel mehr das Glück dass Jule ausgelost wurde- gezogen wurde bei Kartenallerlei *G*
    Haben jetzt ein neues System wo man alle Karten sieht
    *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen