Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 9. Mai 2010

eingefärbter Prägefolder

Bei dieser Karte wurde der Cuttlebug-Prägefolder mit SU-Stempelfarbe eingefärbt und dann hab ich eine weiße Karteikarte geprägt. Die Technik hab ich mir bei Basslady abgeguckt. So erhält das HG-Papier eine tolle Färbung. Allerdings muss ich beim nächsten Mal mehr Stempelfarbe nehmen, damit das Ergebnis intensiver ausfällt. Hab mich beim ersten Mal noch nicht so recht getraut.... ;-)



Kommentare:

  1. Die sind cool geworden. Gefällt mir sehr gut der gefärbte, geprägte Hintergrund.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber interessant, und deine Karte gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  3. oh, da freu ich mich aber, dass du das auch ausprobiert hast! *knuddel*

    sieht auch mit wenig farbe sehr hübsch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen