Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 15. Mai 2010

Für floral-Frame....

Für die liebe Nicola hab ich ein Kärtchen und eine Schokiverpackung als Dankeschön gebastelt, da sie mir das tolle Blogbanner erstellt hat. Die Post ist heute angekommen, daher kann ich die Fotos jetzt hier zeigen ;-)



Die Katze ist von Penny Black. Den Blümchenhintergrund auf der Verpackung und auf der Karte hab ich selbst gestempelt, die Ränder sind im gleichen Grün gewischt.



Da ich weiß, dass Nicola gerne nascht, hab ich ihr ein paar Jogurette-Stangen eingepackt. Die Verpackung wird mittels eines Magneten verschlossen.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein wundervolles Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut. eine ganz ausgezeichnete Gestaltung,alles paßt so wundervoll zusammen.

    Überhaupt zeigst du sehr schöne Sachen auf deinem Blog, werde mich gleich mal als Verfolger eintragen damit ich nichts bei dir verpasse.

    Danke auch für deine Teilnhame bei meinem Blogcandy und deinen lieben Kommentar.Drücke dir die Daumen!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen