Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Geburtstagskarte nach Sketch

Nach dem Sketch #62 bei Just Birthday and Christmas Cards ist diese Karte entstanden. Schlicht und einfach, aber gerade deswegen auch als Männerkarte geeignet, finde ich.





Freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. Wow klasse Idee und Umsetzung mit den Inchies!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunder,wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut..........eine prima Umsetzung des Sketchs........

    Danke auch für deine Teilnahme bei JCBC

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ja den sketch nicht, aber die Karte find ich total schön! Mir erscheint das rote Band etwas schief, aber das kann auch täuschen ;o)

    AntwortenLöschen