Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Geburtstagskatze ;-)

Für die 27. Challenge bei Cats Corner habe ich gerade dieses Kärtchen gewerkelt.



Ich hab den Folder mit Stempelfarbe gefärbt und dann eine weiße Karteikarte damit geprägt. Für das Lelo-Kätzchen hab ich meine Aquarellfarben mit Öl verwischt.

Kommentare:

  1. tolles kärtchen!! :)
    schön,dass du bei cat´c corner mitmachst! :)

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen durch und durch.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Karte! Ich freu mich über deine Teilnahme bei cat`s corner.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen