Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Mädchengeburtstag

Eine Freundin von mir wollte gerne eine Karte für einen Mädchengeburtstag haben. Sie sollte schlicht und ohne viel Text sein. Entstanden ist gerade dieses Kärtchen mit der Party Princess von den Gorjuss Girls - endlich konnte ich meinen neuen Stempel einweihen ;-)



Beim Motiv konnte ich letztens die Polychromos meiner Freundin Simone ausprobieren. Bis auf ein Blümchen und 3 Halbperlen hab ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.



Ich hoffe, dass die Karte gefällt.

Kommentare:

  1. Und wie die mir gefällt, ein ganz hervorragendes Kärtchen sogar, eine wundervolle Coloration und wunderschönes HG Papier!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, genau an Sowas hab ich gedacht! Wie cool! Daaaanke! *knutsch*

    AntwortenLöschen