Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 7. Mai 2010

meine 1. Challenge

Bei Kartenallerlei findet eine Challenge zum Thema Hochzeit statt. Mit dieser Karte möchte ich dran teilnehmen.



Der Blumenhintergrund ist gestempelt und gewischt, der untere Teil des Hintergrundes gecuttlet. Die Blumen sind selber aus 3 Lagen Pappe, von denen die mittlere auch bestempelt ist, gestanzt.



Das Brautpaar ist mit 3-D-Lack und Silber-Stickles ein wenig aufgepeppt worden. Der Rand der Mattung ist leicht distressed.



Motiv und Mattung sind mit Klebepads angebracht worden.



Ein Schleifchen und ein FOREVER-Charm runden die Karte ab.



Tja, nun muss die Karte nur noch gefallen.... *flöt*

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    deine Karte ist superschön geworden, klasse !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,
    deine Karte ist wunderschön!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei---
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich zauberhaft! Sahr, sehr schöne, liebevolle Karte!

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Umsetzung des Themas; vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Karte, eine ausgezeichnete Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen