Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 22. Mai 2010

Nilpferd in der Badewanne...

Am Montag werde ich Badepralinen verschenken, die meine Freundin Dörte fabriziert hat. Eigentlich wollte ich das badende Nilpferd (von Lelo) als Etikett auf die Dose machen, aber da es mit dem Kleben nicht so recht wollte, hab ich mich dazu entschieden, stattdessen ein Hängerchen zu machen. Inspiriert hierzu hat mich mal wieder Basslady - vielen Dank für Deine tolle Ideen!



So sieht die Rückseite aus: hier werde ich nachher noch - wenn der Perlenpen getrocknet ist - die Glückwünsche drauf schreiben.



Die Dose mit den Badepralinen wird dann in Folie mit blauer Schleife eingepackt und das Hängerchen daran befestigt.



Die Badepralinen haben die "Geschmacksrichtung" Schokolade, Capuccino und Melisse... sehen sie nicht zum Anbeißen aus ;-)

Kommentare:

  1. Die hast du aber schön verpackt!
    Das Hängerchen ist toll geworden und eine super Alternative.
    Die Coloration ist wieder total schick.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine grandiose und wundervolle Verpackung,viel zu Schade zum Auspacken. Das Motiv paßt ja wirlich genua richtig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süßes und kreatives Geschenk! Das Nilpferd gefällt mir total gut! Würde ich mir an die Badezimmertür hängen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse, ein super tolles Geschenk !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine super verpackungs-idee!
    und ein ganz knuffiges motiv! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen