Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 29. Mai 2010

noch eine Abdruckkarte...

Dieses Kärtchen hab ich gerade gebastelt für einen Abdrucktausch. Ich hab mich wieder für meine momentanen Lieblingsfarben grün und gelb entschieden. Das macht richtig gute Laune, finde ich.



die Rückseite:



Gleichzeitig ist das mein Beitrag zu der aktuellen Challenge bei Fun with shapes and more.

Freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Blümchen auf der Rückseite.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein bezauberndes Kärtchen, eine ganz hervorragende Gestaltung, ich bin begeistert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...eine niedliche Karte in einer schönen Farbzuammenstellung....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und die Farbkombi ist sehr harmonisch. Gelb und grün passen ja auch gut zusammen. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen