Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 18. Mai 2010

Penny Black Katze sagt DANKE

Die Mutter einer Freundin wünscht sich eine Danke-Karte für ihre Schwester. Da mir die Penny Black Katze mit dem Blumenstrauß so gut gefällt, hab ich diese nochmal für eine Easelcard verwendet. Die Karte ähnelt stark meiner letzten für Nicola - aber die hat mir auch ausgesprochen gut gefallen ;-)





Der Blumenhintergrund ist mit dem Daisy Pattern- Stempel von Penny Black gestempelt.

Beim oberen Motiv sind die Ränder distressed, die Katze ist wieder mit Lack aufgepeppt.



Jetzt mach ich noch einen 2. Entwurf für eine Karte - mal sehen, für welche sich die Mama dann entscheidet....

Kommentare:

  1. Sieht genauso super wie die Andere aus, hast du ganz wundervoll gestaltet und kommt bestimmt super an.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na die karte wird bestimmt mächtig gut ankommen!! sie ist nämlich wunderschön gearbeitet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch ganz zauberhaft! Zeige sie gleich mal meiner Mum! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte toll, Farbe ist ok eventuell noch bischen mehr Schnick Schnack Außen wie" Blümchen " usw da meine Schwester glaub ich auf so was steht.Aber da verlasse ich mich völlig auf Dein Feingefühl, damit es nicht überladen ist. Freu mich , liebe grüße Katjas Mum

    AntwortenLöschen
  5. Die Igel-Dankeschön Karte und die mit der Katze würde ich beide gern über Katja bestellen ,wenn es Dir recht ist.Deine liebevoll gestalteten Karten sind einfach zauberhaft, ich weiß wovon ich rede, denn ich mußte auf Arbeit oft teure Scheußlichkeiten verkaufen.Kein Vergleich zu Deinen. Wenn Dir recht ist, werd ich bei jeder Möglichkeit die Werbetrommel schlagen. Liebe Gruße Katjas Mum

    AntwortenLöschen
  6. Karten sind wunderschön, hab beim stöbern was gefunden und möchte mit Dir ohne Katjas Wissen was vereinbaren.Kannst Du mir mal Deinen persönliche Kontakt mailen.
    Katjas Mum

    AntwortenLöschen