Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 31. Mai 2010

schnelles Kärtchen

Noch ein wenig inspiriert von dem Sketch heute morgen habe ich gerade in Kürze dieses Kärtchen gewerkelt. Dieses Mal ist es allerdings etwas schlichter gehalten, so dass es auch als Männerkarte durchgehen kann.



Habe dieses mal bewusst keinen Textstempel benutzt, so dass die Karte sowohl zu einem Geburtstag als auch als einfache Grusskarte verwendet werden kann. Erstmal jedoch wandert sie in meine Vorratskiste.

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja total süß, der Stempel der Hammer.
    Hier einmal ein Link zur Anleitung einer Box

    http://www.scor-pal.com/dec_magazine/Explosion%20Box%20Tutorial%20Scor%20Pal%20Feb%201.pdf

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ein total schnuckeliges Motiv!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen