Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 28. Mai 2010

Strandkarte

Bei der 57. Challenge der Cutie Stampers heisst das Thema "Strand". Da mir so recht nichts einfallen wollte, hab ich mir bei Andrea eine Inspiration in Form eines ihrer Sketche (wenn auch leicht abgewandelt und gedreht) geholt und diese Karte ist entstanden.



Hierfür konnte ich dann den "Little Ducky" Stempel der Gorjuss Girls einweihen. (war doch gut, dass ich ihn behalten hab *lach*)

Ich freue mich über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    deine Karte ist großartig. Das passende HG-Papier und die blaue Wellpappe-Bordüre passe ja so toll zu dem süßen Strandmädel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers, und dafür dass du dir soooo viele tolle Gedanken gemacht hast zu unserer Strand-Challenge.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Motiv ist ja süß, das kenn ich noch gar nicht. Passt super zum Thema Strand.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte, die gefällt mir!du hast sie super getaltet, schönen frische Farben!

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß gar nicht, warum du die nicht zeigen solltest, die ist doch wunderschön geworden. Macht Laune auf Sommer, aber so wie es aussieht, müssen wir auf den noch eine Weile warten.
    Ganz liebe Grüße und Danke für deine Teilnahme bei den Cuties.
    Sandra

    AntwortenLöschen