Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 11. Mai 2010

süße Mäuse...

Diese Karte ist nach dem Wochensketch 54 der Stempelhühner entstanden. Die Mäuse sind von Penny Black. Den Hintergrund hab ich in rosa mit dem Daisy Pattern Stempel von Penny Black gestempelt. Die Ränder sind distressed.



Freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total niedlich geworden!!
    Ich bin schwer begeistert.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Cathi mit einem so süssen Motiv.
    Die Farben und der distresste Rand gefallen mir auch.
    Habe einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. ein total schnuckeliges kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen