Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Tilda mit Blumenstrauss

Heute nachmittag ist diese Karte entstanden. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben. Irgendwie war mir mal nach einer anderen Farbkombi und so bin ich auf blau-grün gekommen.



Die Ränder sind distressed und die Rosen und die Tilda sind mit 3-D-Lack aufgepeppt.




Freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. Du bist aber auch fleißiges bienchen! Wunderschöne Farbkombi,gefällt mir sehr gut,das Kärtchen ist dir perfekt gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Karte!
    Die Coloration ist dir super gelungen und auch der Rest ist einfach klasse.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen