Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 22. Mai 2010

Türkis-Orange...

... lautet dieses Mal das Thema der Challenge bei Kartenallerlei. Dies ist mein Beitrag dazu.



Und hier noch 2 Detailansichten:



Die Lelo-Katze ist mit 3-D-Lack "verfeinert" und mit Klebepads aufgebracht.



Ich freue mich wie immer über Eure Meinung!

Kommentare:

  1. Die ist dir perfekt gelungen, eine ganz wundervolle Gestaltung und dein Coloration ist dir super gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Lelo Kätzchen schaut super auf der Karte aus- tolles HG Papier!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss dein Kärtchen, klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Kartenallerlei-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich schön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiiii.. was für eine süße Karte! Sehr schön für unsere Challenge umgesetzt zum Thema orange-türkis!
    Viel Glück wünscht Dir
    Tini
    von Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  6. ein niedliches Kärtchen mit schönem Hintergrund; vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die hast du aber super umgesetzt. Der Hintergrund ist echt superschön - der Rest natürlich auch. :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Nicole

    AntwortenLöschen