Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 20. Mai 2010

... und noch eine...

schlicht, ohne viel Schnickschnack und ohne Text, so dass sie wie gewünscht, zu verschiedenen Anlässen eingesetzt werden kann. Das Motiv ist von Penny Black und auf Aquarellpapier mit Wasser verwischt coloriert.

Kommentare:

  1. Im Augenblick hast du eine sehr kreative Phase, was?
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden.
    Ich mag deine schlichten Karten sehr.
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ne, keine reine kreative Phase, nur ne Bestellung von mir ;o)

    Ich freu mich, Du hast meine Vorstellungen wieder ganz exakt umgesetzt!

    Öhm, wie hieß das noch, charms? Also diesen Schmetterling der da so bamselt finde ich ganz besonders süß!

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so ein traumhaftschönes Kärtchen mit einem ganz putzigem Motiv,gefällt mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen