Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 14. Juni 2010

Braun-rosa...

... ist das Thema der 1. Challenge der Kreativen Stempelfreunde und dies ist mein Beitrag dazu.... und nein, dieses Mal hab ich keine Karte gemacht, sondern mal ein Schächtelchen.



Der Karton ist auch noch in braun mit Schnörkeln bestempelt. Die Stempel sowie die - farbe sind von SU.


So, und nu gehe ich noch ein wenig Fussball gucken. ;-) Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch bei mir. Komme zum Gegenbesuch und finde Deine Schachtel sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ....die Farbkombi braun rosa ist einfach immer toll anzuschauen,...wunderbar harmonisch....
    freu,..bald habe ich dieses Stempelset auch..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Schachtel hast du gewerkelt, das rosa Band macht sich gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel sieht klasse aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Schachtel.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi!
    Eine super chice Schachtel! Sehr ansprechend und elegant, toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Oh Cathi,

    dein Schächtelchen ist dir super gelungen und sieht echt klasse aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Schächtelchen, könnte mir es in Natura noch schöner vorstellen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi!

    Wow,eine sehr schöne Schachtel hast du da gewerkelt.
    Die Gestalltung ist ganz toll.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. total schön geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gewerkelt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. das wirkt sehr harmonisch und gut!

    AntwortenLöschen