Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Challenge-Candy bei Hhoch3

Draußen sind es sonnige 20 Grad und da hat man doch richtig Lust....

...

...

eine Weihnachtskarte zu basteln *lach*... Diese Karte ist für das Challenge-Candy bei H hoch 3 entstanden. Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, sollte entweder ein Werk mit einem Froschmotiv oder mit einem Nikolaus gemacht werden. Ich hab mich mal für den Nikolaus entschieden.



Das Motiv habe ich nach dem Colorieren zerschnitten und als Inchies wieder zusammengesetzt.
Den "Ho Ho Ho" -Hintergrund habe ich selber gestempelt. Hier zwei Detailfotos:





Na dann, wünscht mir Glück ;-)

Kommentare:

  1. Wow, der sieht klasse aus. Eine superschöne Karte :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Weihanchtskärtchen ist toll geworden, drücke Dir natürlich die Daumen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut toll aus, eine wunderbare Ideee. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. die lässt bei mir glatt weihnachts-stimmung aufkommen...*lach*

    sieht putzig aus!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für diene ganz spezielle Karte!!!
    Ich freu mich sehr über deine Teilnahme bei meinem candy - viel Glück

    hellerlittle

    AntwortenLöschen