Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Juni 2010

Danke für die Einladung...

Am Freitag gehe ich mit einer guten Freundin und ihrer Frauentruppe feiern (*juchu*) und wir treffen uns vorher bei einer von ihnen zum "Eintrinken" ;-) - ich wurde gebeten, eine Karte dafür zu basteln und das ist das Ergebnis: (leider ist die Bildqualität nicht so schön, denn unsere neue Kamera funktioniert nicht mehr - drückt mir die Daumen, dass es wirklich nur das leere Akku ist, denn sonst kriege ich die Krise *heul* - die Fotos hab ich jetzt mit unserer alten Digicam machen müssen)



Der Katze hab ich noch ein Charm in die Pfoten gegeben. Die Idee hierzu stammt von floral-frame.



Freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. ein goldiges kärtchen, dass der damenrunde sicher sehr gefallen wird!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme am mini-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süüüß! Bist ja schon eine tolle Künstlerin geworden. Tauschen wir wieder mal?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen