Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 7. Juni 2010

Die Merry Band

... ist das Motiv für diese Geburtstagskarte für den bald 3jährigen Sohn einer Bekannten. :-) Dieses Mal wollte ich mal was anderes als den Lelo-Piraten verbasteln. ;-) und ich hab mich mal wieder an DIN lang versucht...



Gleichzeitig ist diese Karte mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Take time for you
Das Thema diese Woche dort lautet "Musik".

Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut und danke jetzt schon mal für Eure Kommentare. :-)

Kommentare:

  1. Huhu
    na da wird sich der kleine Kerl bestimmjt freuen.Eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!!!Super idee den Abdruck hätte ich auch nehmen können!!! :)
    Lieben Gruß und danke fürs mitmachen bei Unserer Challenge Drea-Take Time for you Team

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte! Der Stempel ist aber auch immer wieder schön. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow,dass ist ja eine ganz tolle und süße Karte.
    Das Motiv ist total süß und einfach perfekt für das Thema.
    Du hast die 2.Challenge super umgesetzt und so super schnell,wahnsinn.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die igel-kapelle sieht einfach zuckersüß aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Kärtchen ist so entzückend. So eine tolle Parade. Sieht total klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Take For You Challenge.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Eine echt klasse Din Lang Karte. Die Tiere sind ja schnuckelig und die Aufteilung deiner Karte ist auch gehr schön. Vielen Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast!

    LG, Natasch

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß!
    Tolle Idee für's Foto! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen