Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 12. Juni 2010

Ein schnelles Danke-Kärtchen...

.. brauchte ich heute noch und da ich das Motiv von Tina Wenke schon fertig coloriert hier rumliegen hatte, wurde es schnell verbastelt ;-)



Ein wenig 3-D-Lack hab ich auch noch eingesetzt



Die Nähte wurden wieder aufgezeichnet, die Ränder ein wenig distressed.
Zack, fertig ;-)

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist super schön...gefällt mir sehr gut- auch das Motiv passt da richtig gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. wow die kannste mir gleich schicken ;) eine süße Maus hast du gestempelt und coloriert.
    Danke für deinen Eintrag bei mir.

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi!
    Das ist ja ein ganz bezauberndes und hinreißendes Kärtchen! So schön gestaltet und wunderschön coloriert, wirklich super spitzenmäßig! Die Farbwahl ist auch wunderbar und Dein Kärtchen ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,..irgendwie habe ich die letzten Karten noch gar nicht gesehen,...tolle Sachen hast du gemacht,..dein Danke-Kärtchen ist zucker..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so goldig geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine KArte ist süß geworden,
    schlicht und einfach.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte gefällt mir super! Das Motiv ist auch total schön coloriert ... Klasse!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen