Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Eine Herausforderung...

... war die dieswöchige Farbchallenge bei Paperminutes für mich: rot-pink-braun.... oha!!! Diese Karte ist jetzt mein dritter Entwurf, und auch damit bin ich nur halbwegs zufrieden... ;-) Diese Farbkombi liegt mir irgendwie überhaupt nicht.... *flöt*



Der ausgeschnittene Textteil wurde mit Klebepads angebracht und die Flowers mit einem roten Brad befestigt.

Kommentare:

  1. Weißt du, was ich an deinen Karten total bewundere?
    Es sind wirkliche Stempelkarten. Du hast von Anfang an soviel verschiedene Karten gemacht und dich soooooo genial gesteigert. Wahnsinn.

    Mit dieser Karte kannst du mehr als zufrieden sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...huhuuuuuuuuu,..........die Karte finde ich einfach nur klasse,....ein bissi schlicht, ein bissi alt,....toll...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Geh nicht so hart mit dir ins Gericht!
    Mir gefällt die Karte sehr. Sie zeigt, was für ein großes Spekrum an Karten du machst.
    Du kannst nicht nur niedlich, du kannst auch andere Richtungen. Super!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht man aber überhaupt nicht, dass du mit der Farbkombi Schwierigkeiten hattest. Die Karte ist einfach klasse geworden- tolle Idee mit dem Ausschnitt extra.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich weiß auch nicht,was du hast, das ist ein ganz bezaueberndes Kärtchen, alles ist sehr harmonisch und sehr schön gestaltet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. war ja auch ne schwere Kombi! Aber die Karte ist echt geluingen und das was du da zuerschnitten hast - einfach unglaublich! Das hätt ich mich nicht getraut....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen