Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. Juni 2010

Einladung zum Grillen....

Wir wollen demnächst Bekannte zu uns zum Grillen einladen und dafür hab ich heute abend diese Karte gewerkelt



Der Sketch ist von LOTV, ebenso das Stempelmotiv ;-). Der große Hintergrund ist bestempelt, die anderen beiden sind gecuttlet.



Die Farbvorgabe rot/gelb/grün stammt diese Woche von den Cutie Stampers.

Außerdem passt die Karte noch zu

Stempel-Magie - Tiere

und zu Fun with shapes and more - distressed

Kann man die leicht distressenden Ränder erkennen auf dem Foto?



Als kleinen Gag hab ich dann noch 3 farbige Halbperlen geklebt



So, und nun freue ich mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ...Mensch, du bist immer so fleißig am Basteln...die Kare ist toll geworden....Viel Spaß beim Grillen...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! Ein tolles, passendes Motiv zum Thema.
    Finde die Farbkombi auch sehr passend.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. wie schnuckelig! die passt perfekt für die einladung zum grillen! *grins*

    da kriegt man gleich hunger auf ein steak...*lach*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist total niedlich! Ein süsses Motiv! Vielen Dank ürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja ne coole Idee. Das Motiv ist super klasse.
    Da komm ich doch auch glatt zum Grillen *g

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. süße Karte. Da würde ich auch sehr gern zum Grillen kommen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß und das Motiv total Klasse ... gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    das Motiv ist süß und dei Karte ist ein Traum.
    Würde sofort zum Grillen kommen :-))
    Wünsche Dri noch ein schönes WE
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aber auch wirklich ein ganz fleißiges Bienchen......und schon wieder ist so eine schöne Karte bei dir entstanden, genau richtig als Grilleinladung!

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    das ist eine perfekte Karte für die Grilleinladung geworden,da stimmt einfach ales.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angela
    PS:Würde gerne mir Dir mal ein paar LotV Abdrücke tauschen.Vielleicht können wir ja mal per Mail kontakten.*hihi*

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  12. Adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Oh Hun this is just so sweet love your colouring and the paper choice, thanks for joining LOTV Challenge
    Hugs Jacqui

    AntwortenLöschen
  14. This is a cute image that you have chosen, love your choice of colours, fab job with Dawny;s sketch too, thanks for playing at LOTV this time big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte Cathi! Ein perfektes und zugleich zuckersüsses Motiv für eine Einladung zum Grillen. Deine Coloration ist auch wundervoll geworden.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen