Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Elfenglitzer

Da mein Sohn gerade Mittagschlaf hält, konnte ich diese Karte basteln



Sie passt zu

Kartenallerlei - 3 Blumen,Ribbon und Glitzer

und zu

Everybody Art Challenge - Geburtstag

Den Glitzer auf den Flügeln und im Haar der Elfe kann man leider nicht so gut erkennen auf dem Foto - dafür glitzern meine Hände selber schon fast wie ne Elfe *lach*



Den Spruch hab ich auch noch ganz leicht beglitzert und mit Klebepads angebracht



So, und nun freue ich mich über Eure Kommentare! Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Was ist deine kleine Elfe niedlich,Cathi !!
    Zauberhaft hast du sie coloriert..
    Deine Karte ist ein Träumchen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder wunderschön geworden.
    Auch wenn man das Glitzern nur begrenzt sieht, kann man es ahnen.
    Du hast gerade deine violette Phase, was? Ich find's schön!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. uiii...Deine Karte ist ja zauberhaft!
    Viel Glück wünscht Dir
    Tini
    von der Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden deine Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine niedliche Elfe und sehr schöne Farbgestaltung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr süsses Kärtchen ist das gewordem !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du da gemacht und super coloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...die Süße habe ich ja ganz übersehen...LG Ulrike

    AntwortenLöschen