Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Juni 2010

es geht auch schlichter...

Bei BaLiSa heisst das Thema bei Challenge Nr 6 "schlichte Dankeskarte" und dies ist mein Beitrag dazu. Ich hab den Hintergrund auf grauen Karton gestempelt und die Ränder ebenfalls in anthrazitgrau gewischt. Ein bisschen Farbe kommt dann durch das rosa Bändchen und den rosa-umrandeten Spruch sowie 3 rosanen Halbperlen.



Leider ist die Fotoqualität nicht gut... :-(

@ Liane: diese Karte könnten wir auch am Freitag nehmen, wenn sie Dir besser gefallen sollte ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi!

    Schlicht aber soooo schön ist dein Kärtchen geworden! Klasse!

    Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
    tollen Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich muß Dir sagen du hast das THEMA perfekt gemeistert ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert!!!Wunderschön danke das Du bei Unserer #6 Challenge teilgenommen hast und ich hoffe das Du auch das nächste Mal wieder dabei bist!!!
    Lieben Gruß Drea BaLiSa-Team

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichtes, wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt und damit die Vorgaben von Balisa perfekt umgesetzt.
    Schön dass du mitgemacht hast.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Lach, muss ja luschern was die Mitbewerber für Kärtchen machen, die gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes, schlichtes Kärtchen ist da bei dir entstanden, gefällt mir,schöne Farbkombi!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Schlicht, aber sehr ausdrucksstark!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag die Karte unheimlich gern.Sie ist so schön schlicht,..und trotz ihrer Schlichtheit ganz niedlich...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, aber sehr edel kannn ich dazu nur sagen. Echt klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt sie sehr gut. Super!

    LG Moni

    AntwortenLöschen